Ihre Aufgaben
1. Effektive Kommunikation mit Eigentümern, Mietern, Beiräten, Behörden, Versicherungen und externen Dienstleistern – Sie sind der zentrale Ansprechpartner
2. Erfolgreiche Vorbereitung und Durchführung von Eigentümerversammlungen, einschließlich der konsequenten Umsetzung der gefassten Beschlüsse
3. Eigenverantwortliche Erstellung von präzisen Wirtschaftsplänen
4. Überwachung und Abstimmung von Wartungs-, Prüfungs- und Betreiberpflichten, um einen reibungslosen Betrieb sicherzustellen
5. Regelmäßige Objektbegehungen zur Sicherstellung höchster Standards
6. Bearbeitung von Versicherungsschäden und Mängelanzeigen mit hoher Effizienz
7. Leitung der Reparatur- und Instandhaltungsmaßnahmen sowie sorgfältiges Einholen und Prüfen von Angeboten
Ihr Profil
8. Erfolgreich abgeschlossene immobilienwirtschaftliche oder kaufmännische Ausbildung
9. Praxiserfahrung in der WEG-Verwaltung und solide Kenntnisse im WEG-Recht von Vorteil
10. Kaufmännisches Verständnis und schnelle Auffassungsgabe
11. Souveräner Umgang mit MS-Office; Erfahrung mit PowerHaus ist wünschenswert
12. Teamgeist, ausgeprägte Kommunikationsstärke und hohe Serviceorientierung
13. Strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
Warum wir?
14. Gelebte Flexibilität in allen Bereichen
15. Die Wahl zwischen Voll- oder Teilzeitbeschäftigung
16. Weiterbildungsmöglichkeiten intern und extern
17. Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Projekte, darunter Quartiere, Geschosswohnungsbau, Pflegeeinrichtungen, Gewerbeimmobilien uvm.
18. Ansprechende Rahmenbedingungen mit moderner Ausstattung
19. Schnelle Entscheidungswege und eine flache Hierarchie
20. Ein gutes Betriebsklima und ein motiviertes Team