Wir sind ein solides, kerngesundes, mittelständisches Familienunternehmen in der dritten Generation. Als traditionsreiches wie innovatives Maschinenbauunternehmen sind wir Technologie- und Weltmarktführer in unserem Segment. Hohe Qualität, Professionalität und intensive Kundennähe begründen unseren wirtschaftlichen Erfolg. Für unseren Bereich Service International suchen wir ab sofort einen Sachbearbeiter Hotline International (m/w/d) Vollzeit 35 Stunden Klärung von technischen Problemen, Fehlerbehebung und Unterstützung bei Bedienungsfragen Enge Zusammenarbeit mit den Abteilungen für Ersatzteilversorgung, Außendienst und Engineering Dokumentation der Kundenanfragen und -lösungen in einem Ticketsystem Unterstützung und Zusammenarbeit mit unserem Claim Manager Abgeschlossenes technische Ausbildung oder ein vergleichbarer Abschluss Technisches Verständnis und Fähigkeit zur Analyse technischer Probleme Detailorientiertheit und Genauigkeit in der Dokumentation und Berichterstattung Sicherer Umgang mit SAP und den MS Office Anwendungen Eigeninitiative und selbstständiges Arbeiten Die telefonische Beratung unserer Kunden führen Sie entweder in Deutsch oder in Englisch durch, weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil Kommunikationsstärke, Flexibilität sowie eine ziel- und lösungsorientierte Denk- und Arbeitsweise zeichnen Sie aus Eine starke Kundenorientierung rundet Ihr Profil ab Hochmoderne Arbeitsumgebung mit neuester Technologie in der attraktiven Rhein-Main-Taunus Region Flexible Arbeitszeiten mit der Möglichkeit zum Mobilen Arbeiten Umfangreiches Weiterbildungsangebot Kostenlose Parkplätze mit der Möglichkeit zur Nutzung von Elektro-Ladesäulen und Jobrad Leistungsgerechte Vergütung und Sozialleitungen eines tarifgebundenen Unternehmens in der attraktiven Rhein-Main Region Weitere Fragen zu dieser Stelle beantwortet Ihnen gerne vorab Angelina Pfeiffer (06190/8886-216). Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.