… ein mittelständisches Software-Unternehmen mit Sitz in Bochum. Unser Fokus: Die durchgängig digitale Personaleinsatzsteuerung. Mit unseren Lösungen sorgen wir dafür, dass rund ein Viertel der Krankenhäuser und Feuerwehren in Deutschland ihre Mitarbeitenden optimal einsetzen – damit sie das Bestmögliche für uns alle leisten können.
In unserem Unternehmen arbeiten rund 60 Menschen eigenverantwortlich und dezentral in elf autonomen Teams, die bei uns Zellen heißen und die „miteinander-füreinander“ leisten. Acht der Zellen sind Business-Zellen und arbeiten unmittelbar für eigene, externe Kunden. Drei “Zentrumszellen” stellen übergreifende Leistungen für die acht Business-Zellen bereit.
Für die Business-Zelle „Hummel“ suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine oder einen MitarbeiterIn (W/M/D) für Service & Support mit technischer Orientierung.
WAS DICH ERWARTET
Für unsere 25 Krankenhaus-Kunden entwickeln wir rund um unsere Software TIMEOFFICE Ansätze für eine wirtschaftliche, flexible und rechtssichere Personalsteuerung. Im Rahmen von Projekten und in der laufenden Betreuung implementieren, konfigurieren und individualisieren wir TIMEOFFICE, qualifizieren die Nutzenden, beantworten Fragen, lösen Probleme, bevor sie entstehen und entwickeln TIMEOFFICE kontinuierlich weiter. Das machen wir als Team Hand in Hand in einem vertrauensvollen Umfeld – und haben gleichzeitig Spaß dabei.
Ein wichtiger Hinweis vorab: MonospezialistInnen, die sich in nur einer einzigen Rolle sehen und wohlfühlen können, werden bei uns nicht glücklich. Für unser Team suchen wir MultispezialistInnen mit Lust auf Lernen.
Jetzt suchen wir Dich als zupackende Verstärkung!
APCT1_DE