Sind Sie auf der Suche nach einer spannenden Aufgabe, bei der Sie Ihr Organisationstalent unter Beweis stellen können? Wir bieten Ihnen eine hervorragende Möglichkeit als Assistent in der Dokumentation bei einem renommierten Kunden aus dem öffentlichen Sektor in Berlin! Nutzen Sie diese Gelegenheit, Teil eines erfolgreichen Teams zu werden, das Ihre Fähigkeiten schätzt und Ihnen Raum zur Entfaltung gibt. Mit dieser Position setzen Sie auf eine sichere Zukunft und die Chance, sich fachlich weiterzuentwickeln.
Bei uns ist jeder willkommen – wir legen großen Wert auf Diversität und begrüßen deshalb ausdrücklich auch Bewerbungen von Menschen mit Behinderung. Ihre Vielfalt ist eine Bereicherung für uns!
Das dürfen Sie erwarten
* Leistungsgerechte Vergütung gemäß Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft
* Umfangreiche Sozialleistungen, inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld
* Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge nach Probezeitende
* Urlaubsanspruch von bis zu 30 Tagen Urlaub im Jahr
* Interessenvertretung durch einen flächendeckenden Betriebsrat
Ihre Aufgaben
* Überführung von QM-Dokumenten in die neu eingeführte Software roXtra
* Unterstützung der Fachgebiete bei der Konsolidierung von QM-relevanten Dokumenten
* Überführung von Daten zu Laborressourcen und -prozessen in Datenstrukturen des QM-relevanten Laborinformations- und Managementsystems
Unsere Anforderungen
* Abschluss als medizinischer Dokumentationsassistent, MTA, PTA, CTA, BTA, Arzthelfer oder vergleichbare Ausbildung
* Gute Sprachkenntnisse in Deutsch (mind. C1)
* Sorgfalt und Konzentrationsfähigkeit
* Organisatorische Fähigkeiten
* Interesse am Laborkontext