Wir sind ein junges Unternehmen im Bereich Gesundheit, das ab sofort Unterstützung im Verkauf sucht.
Erfahren Sie unten mehr über die allgemeinen Aufgaben, die mit dieser Stelle verbunden sind, sowie über die erforderlichen Fähigkeiten.
Um unseren Wachstum weiter voran zu treiben, suchen wir engagierte
Verkaufsmitarbeiter*innen für den Standort Ottobrunn und Haar
die unser Team stärken möchten.
Ihre Aufgaben
Sie sind der erste Ansprechpartner von unseren Kunden und Patienten
Sie beraten und versorgen diese mit dem optimalen Hilfsmittel (z.B. Bandagen, Gesundheits- und Fitnessartikel, Gesundheitsschuhe und Sportschuhe)
Wöchentliche Prüfung des Warenbestandes und Bestellung von Waren
Koordination von Terminen
Sortimentsgestaltung und besprechen neuer Produkte mit Vertretern bzw. Messen
Mit der reibungslosen Kassenführung runden Sie das kundenorientierte Erlebnis in unserem Sanitätshaus ab
Ihr Profil
Abgeschlossene Berufsausbildung im Einzelhandel
Serviceorientiert dem Kunden gegenüber
Mit gängigen Computersoftwares kennen Sie sich aus
Aufgeschlossenheit gegenüber großer Produktvielfalt
Sie haben Lust auf eine Abwechslungsreiche Tätigkeit und keine monotonen Aufgaben
Wir bieten
5 Tage Woche
Gleitzeit - Kernarbeitszeiten 8:30 – 18:00
Keine Wochenendarbeit
30 Tage Urlaub
38,5h Vollzeit
Teilzeit verhandelbar
Gehalt Vollzeit 3.500€
Leistungsprämien
Interne und externe Schulungen für den leichteren Einstieg
Persönliche Entwicklung durch laufende Weiterbildungsmöglichkeiten und Interessenvertiefung
Digitale Unterstützung der Arbeitsprozesse
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Gerne per E-Mail.
Gesundheitshaus Norbert Maier GmbH & Co. KG
Bahnhofplatz 4c-d
85540 Haar
Ansprechpartner:
Norbert Maier
E-Mail:
N.maier@gesundheitshaus-maier.de