Werde ein Teil der timefonds AG!
Baue mit uns eine Zukunft, in der Arbeitnehmer ihre Zeit und ihr Leben flexibel gestalten können. Wir helfen Arbeitnehmern dabei, ihre Lebenszeit und -planung an ihre individuellen Bedürfnisse anzupassen.
Timefonds ist ein Startup aus Saarbrücken mit flexiblen Arbeitszeiten, Home-Office-Möglichkeit, Verantwortung und Eigenbestimmung.
Damit dies auch im Team funktioniert, finden regelmäßige Team Events statt!
Aufgaben
* Aufbau und Pflege von Kundenbeziehungen
* Qualifizierung von Kundenanfragen
* Demonstration unserer HR-Software-Produkts
* Kommunikation und Beratung der HR-Abteilung
* Betreuung von Bestandskunden im HR-Bereich
* Tiefgehendes Interesse an HR
* Unterstützung bei Workshops, Messebesuchen u.ä. im HR-Kontext
Qualifikation
* Abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaft oder entsprechender Berufserfahrung
* Erste bis mehrjährige Berufserfahrung in den Bereichen HR oder B2B-Kundenbetreuung
* Kundenorientierte Grundeinstellung und Arbeitsweise
* Gute Teamfähigkeit
* Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit mit viel Empathie
* Souveränes Auftreten mit Zielgruppen-konformer Gesprächsführung
* Sehr gute Deutschkenntnisse, Englisch ist ein plus
Benefits
* Die Möglichkeit, in einem innovativen und zukunftsorientierten Unternehmen zu arbeiten
* Eine offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien, in der Ideen und Eigeninitiative geschätzt werden
* Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit mit hohem Gestaltungsspielraum und Entwicklungspotenzial
* Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, nach Absprache auch im Homeoffice arbeiten zu können
* Eine lockere Arbeitsatmosphäre mit regelmäßigen Teamevents
* Entgeltoptimierung durch steuerfreien Sachzuschuss
* Möglichkeiten auf Auszeiten wie Sabbaticals
* 30 Tage Urlaub pro Jahr
Wir bieten dir eine spannende Tätigkeit in einem dynamischen und schnell wachsenden Umfeld, in dem du deine HR-Kompetenz unter Beweis stellen und wertvolle praktische Erfahrungen mit Kunden sammeln kannst. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!