Fachberater im Rehatechnik-Außendienst (m/w/d)
Ihre Aufgaben:
* Beratung, Betreuung und Versorgung unserer Kunden und Angehörigen rund um medizinische Hilfsmittel aus dem Bereich der Rehatechnik (bspw. Rollstühle, Treppenlifter, Bad- und Toilettenhilfen, Pflegebetten oder Rollatoren)
* Durchführung von kleineren Reparaturen und Wartungen beim Kunden vor Ort
* Kommunikation und Erarbeitung von Versorgungsvorschlägen zusammen mit Kliniken, Ärzten, Physiotherapeuten und dem Case Management
* Selbstständige Terminkoordination sowie die Planung der Arbeitsabläufe
Ihr Profil:
* Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung im Gesundheitswesen, bspw. zur / zum Orthopädietechnik-Mechaniker/in, zur Pflegefachkraft oder Physiotherapeuten oder eine handwerkliche Ausbildung - wir freuen uns auch über Quereinsteiger
* Sie sind technisch und handwerklich versiert und haben Erfahrung in der Kundenbetreuung und Spaß am Umgang mit Menschen
* Eine hohe Kunden- und Serviceorientierung zeichnet Sie aus
* Sie weisen eine hohe Problemlösungskompetenz, gepaart mit gutem Zeit- und Organisationsmanagement, vor
* Sie besitzen eine überzeugende Persönlichkeit mit einer sehr guten Kommunikationsfähigkeit
* Unternehmerisches Denken und Handeln sind für Sie selbstverständlich
* Fahrerlaubnis B Pkw / Kleinbusse (alt: FS 3)
Wir bieten Ihnen:
* Ein interessantes und vielfältiges Aufgabengebiet mit der Möglichkeit zur persönlichen Weiterentwicklung
* Eine individuell zugeschnittene Einarbeitung sowie sechsmonatige Betreuung durch einen persönlichen Mentor
* 30 Tage Urlaub, zusätzlich sind Weihnachten und Silvester Schließtage
* Ein Dienstfahrzeug - auch zur privaten Nutzung
* Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
* Mitarbeitervorteile (JobRad, Corporate Benefits, betr. Zusatzversicherung)
* Mitarbeiterparkplätze und gute ÖPNV-Anbindung
* Ein familiäres Arbeitsumfeld mit einem engagierten Team
Schritt siegreich bist:
Schicken Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen in einer PDF-Datei an bewerbung@glotz.de