K&P Computer Service und Vertriebs GmbH ist ein zukunftsweisendes IT Systemhaus mit bundesweit uber 30 Standorten. Das erfolgreiche Geschaftsmodell basiert auf den drei Saulen IT Wartung, IT Projekte und Managed Services. In allen Bereichen profitieren uber 3.500 Kunden von knapp 40 Jahren Markterfahrung, fundiertem technischen Know how und dem Engagement von mehr als 260 Mitarbeiter*innen in der Unternehmensgruppe. Werden Sie Teil unseres Teams, gestalten Sie unseren Erfolg aktiv mit und bewerben Sie sich als Disponent Einsatzsteuerung / Agent Helpdesk Support (m/w/d) in unserer Zentrale in Wiesbaden Aufgaben Storungsannahme von Kunden bis zum Abschliesen eines Storungsfalls Zuordnung und Steuerung der Einsatze der Servicetechniker im Ausendienst Call Verfolgung mit Uberwachung der Service Level Agreements Einhaltung der Eskalationsprozeduren Datenpflege, Bestandspflege von Kundendaten im internen Workflow Koordination von Partnerfirmen Versandauftrage Hardware Garantieabfragen Remote Support Profil Abgeschlossene technische oder kaufmannische Ausbildung Erfahrung in der Kundenbetreuung (Call Center o. a.) von Vorteil Interesse an Ablaufen im Bereich techn. Storungsmeldung, Geschaftsprozesse, Ticket Bearbeitung Hohe Service und Kundenorientierung Gute IT Grundkenntnisse Microsoft Office Paket Wir bieten Individuell auf Sie zugeschnittene Einarbeitung und die Moglichkeit, sich stetig weiterzuentwickeln Ein wertgeschatztes Arbeitsumfeld in einem erfolgreichen, mittelstandischen Unternehmen mit flachen Hierarchien und guten Sozialleistungen (betriebliche Altersvorsorge, Urlaubs und Weihnachtsgeld, 30 Tage Urlaub) Offene, teamorientierte Unternehmenskultur mit ausgeglichener Balance zwischen Arbeits und Privatleben (Option des mobilen Arbeitens)