Erfolgreich im deutschen Gesundheitsmarkt. Wir stellen in ganz Deutschland eine umfassende und wirtschaftliche Versorgung mit Reha- und Medizintechnik sowie mit beratungsintensiven medizinischen Produkten sicher.
Für unseren Standort in Ibbenbüren suchen wir, vorzugsweise in Vollzeit, Verstärkung:
Telefonischer Kundenbetreuer (m/w/d)
Unsere Innendienst-Teams tragen mit ihrer Arbeit täglich zur Steigerung der Lebensqualität bei.
Das fühlt sich gut an – mach auch Du mit!
* Annahme eingehender Anrufe, insbesondere von Versicherten und Krankenkassenmitarbeitern
* Zielgruppenspezifische Beratung und Betreuung der anrufenden Kunden
* Zusammenarbeit mit den zuständigen Fachabteilungen für die Weiterleitung der Telefonate
* Bearbeitung standardisierter Kundenaufträge inklusive der entsprechenden Dokumentation
* Selbstständige Abwicklung der Inbound-Telefonie
* Sehr gutes mündliches Ausdrucksvermögen und Spaß am Telefonieren
* Idealerweise Callcenter-Erfahrung in der Inbound-Telefonie
* Sicherer Umgang mit dem PC und den gängigen MS-Office-Anwendungen
* Sichereres und souveränes Auftreten am Telefon sowie ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
* Vielseitiges und herausforderndes Aufgabengebiet in einer der interessantesten und zukunftsträchtigsten Branchen
* Intensive und individuelle Einarbeitung
* Kontinuierliche und bedarfsgerechte Weiterbildung
* Hoch motiviertes Arbeitsumfeld, in dem die Arbeit Spaß macht
JVRS1_DE