Dispatcher (m/w/d)
Dispatcher (m/w/d) Energieversorgung | Standort Neckarsulm Für unseren langjährigen Kunden, einen führenden und deutschlandweit agierenden Energieversorger mit Sitz in Baden-Württemberg, suchen wir ab sofort einen Dispatcher (m/w/d) für den Einsatz am Standort Neckarsulm.
Das erwartet Sie bei uns
* Attraktive Vergütung durch übertarifliche Bezahlung und Zulagen
* Equal Pay nach dem Tarifvertrag Versorgungsbetriebe (TV-V) bereits nach 9 Monaten
* 36-Stunden-Woche
* 100% Homeoffice möglich (Präsenztage nach Vereinbarung)
* Zahlreiche Sozialleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Langfristige Perspektiven durch Übernahmemöglichkeit in den Kundenbetrieb
* Sicherer Arbeitsplatz in einer systemrelevanten und krisensicheren Branche
Ihre Aufgaben
* Anlage, Pflege und Nachbearbeitung von Aufträgen und Vorgängen in SAP zur effizienten Planung und Steuerung unserer Monteur*innen
* Verantwortung für die Bearbeitung von Fremdaufträgen und Schadensfällen von der Annahme bis zur Lösung
* Einsatzplanung und operative Steuerung der eingesetzten Monteur*innen unter Berücksichtigung von Verfügbarkeiten, Qualifikationen und Prioritäten
* Optimierung von Arbeitsprozessen und -volumen in den Bereichen Disposition und Arbeitsvorbereitung mit dem Ziel, Effizienz und Qualität kontinuierlich zu steigern
* Koordination und Abstimmung mit technischen und kaufmännischen Fachabteilungen sowie externen Dienstleistern zur reibungslosen und termingerechten Aufgabenerfüllung
Ihr Profil
* Abgeschlossene technische oder kaufmännische Berufsausbildung
* Idealerweise mit einer Weiterbildung zum/zur Meister in, Techniker in oder Fachwirt*in
* Erfahrung in der technischen oder kaufmännischen Sachbearbeitung, gerne mit Bezug zur Einsatzplanung, Disposition oder Auftragsabwicklung
* Sicherer Umgang mit SAP und MS Office
* Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise sowie Team- und Kommunikationsfähigkeit
Jetzt gleich bewerben!
So bewerben Sie sich am schnellsten: Nutzen Sie einfach die Bewerbungsfunktion hier im Jobportal schnell, unkompliziert und direkt. Alternativ senden Sie Ihre Unterlagen (Lebenslauf, Zeugnisse, Tätigkeitsnachweise) gerne per E-Mail an: bewerbung@herrmann-laux.de Fragen zur Stelle?Wir helfen Ihnen gerne persönlich weiter! Ihr Ansprechpartner: Thorsten Haertel ???? Telefon: 0621 6 70 32 35 Hinweis zur Schreibweise: Zur besseren Lesbarkeit verwenden wir in dieser Anzeige die männliche Form. Selbstverständlich richtet sich unsere Ausschreibung an alle Geschlechter (m/w/d) gleichermaßen. Ihr Weg zum neuen Job Schritt für Schritt:
1. Eingang Ihrer Bewerbung
2. Kurzes Telefoninterview mit unseren erfahrenen Personalprofis
3. Erstellung eines aussagekräftigen Kandidatenprofils
4. Vorstellung bei einem unserer renommierten Kundenunternehmen
5. Bei Eignung: Persönliches Vorstellungsgespräch auf Wunsch mit Begleitung durch Ihren Ansprechpartner
6. Vertragliche Einstellung über uns mit Einsatz beim Kunden
7. Begleitung am ersten Arbeitstag
8. Individuelle Nachbetreuung während des gesamten Einsatzes