Adecco bietet interessante Job- und Karrieremöglichkeiten. Sie suchen eine neue berufliche Herausforderung? Dann bewerben Sie sich beim weltweit größten Personaldienstleister!
Vorteile
* Chance, den Arbeitsplatz und die eigenen Aufgaben zu gestalten
* Eigener Microsoft-Surface-Laptop sowie modernste technische Ausstattung
* Hybride Arbeitsmöglichkeiten und flexible Arbeitszeiten
* Sehr gute interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten
* Attraktive Vergütung inkl. Weihnachts- und Urlaubsgeld
* 30 Tage Urlaub/Jahr
Aufgaben
* Als Ansprechpartner (m/w/d) für Kunden und den Vertrieb sind sie für die eigenverantwortliche Abwicklung von Kundenprojekten zuständig
* Sie führen die Terminüberwachung und -abstimmung mit den Kunden durch und legen Stammdaten, Kundenverträgen sowie -aufträge an
* Außerdem sind sie für die interne Koordination bei Termin-/Mengenabweichungen zuständig
* Die Abstimmung von Prognosen in Zusammenarbeit mit dem Vertrieb runden Ihr neues Aufgabengebiet ab
Profil
* Sie verfügen über eine bgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung / Erfolgreich abgeschlossenes Bachelorstudium im Wirtschaftsbereich und bringen erste Berufserfahrung im Vertrieb mit
* Einen sicheren Umgang mit MS-Office-Programmen und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift können Sie vorweisen
* Flexibilität, sicheres Auftreten, Kommunikationsstärke sowie Freude am Kundenkontakt und Spaß an der Arbeit in Teams runden Ihr Profil ab
Interesse?
Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen! Bitte senden Sie uns Ihren Lebenslauf bevorzugt über unsere Online-Bewerbungsplattform oder über die angegebene E-Mail-Adresse und wir setzen uns mit Ihnen in Verbindung.
Über uns
Seit über 60 Jahren bringen wir Menschen in Arbeit und ermöglichen den Einstieg in Unternehmen verschiedener Branchen. Personen mit wenig Kenntnissen, Berufserfahrene und Expert:innen machen bei uns Karriere. Unsere 4,1* Google Bewertung und 4,2* kununu Bewertung zeigen unsere Begeisterung und unseren Einsatz. Starten wir jetzt gemeinsam eine neue Erfolgsgeschichte!