Ihre aufgeschlossene und kommunikative Art zeichnet Sie besonders aus?
Sie stehen gerne in Kontakt zu Kunden?
Arbeiten im Bereich der Auftragsabwicklung bereitet Ihnen Freude und Sie konnten bereits erste Erfahrungen sammeln, die Sie nun gerne in einem neuen Arbeitsumfeld vertiefen möchten?
Dann haben wir genau das Richtige für Sie!
Unser Kunde aus Bingen am Rhein sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sachbearbeiter (m/w/d) in der Auftragsabwicklung in Vollzeit .
Nutzen Sie die Chance und bewerben Sie sich noch heute!
Das sind Ihre Tätigkeitsschwerpunkte
* Erfassen von Aufträgen und Versand an Kunden
* Abwicklung der Korrespondenz in schriftlicher und telefonischer Form
* Ansprechpartner für Kunden, Händler und Banken
* Einholung der benötigten Finanzierungsunterlagen der Kunden und Versand an die Bank
* Vereinbarung von Abholterminen
* Erstellung von Rechnungen und Versenden von Fahrzeugpapieren
Das bringen Sie mit
* Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Bereits Berufserfahrung in der Sachbearbeitung ist wünschenswert
* Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen
* Hohes Maß an Zuverlässigkeit und Belastbarkeit
Interessiert?
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!
Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.