Ihre Aufgaben Management aller Einkaufsaktivitäten und Koordination aller Warengruppen im EntwicklungsprojektSteuerung, Koordination und Kontrolle als Teilprojektleiter im Entwicklungsprojekt bis zum SOP Agieren als kompetenter Ansprechpartner in Schnittstellenfunktion für Fachbereiche, Entwicklung, Produktion, Industrialisierung, Quality und Finance Erstellung von Konzepten in den Bereichen Supply Chain Management und Design-to-CostErstellung und Durchführung von Reportings sowie Projektstatus-Präsentationen als Teilprojektleiter Einkauf Projektmanagement unter Berücksichtigung von Kosten, Qualität, Timeline und Ressourcen Unterstützung bei der Optimierung von Prozessen und Lieferketten unter Qualitäts-, Risiko- und Kostenaspekten Ihre Kompetenzen Erfolgreicher technischer Abschluss - dies kann ein Studium im Bereich Elektrotechnik, Maschinenbau oder Wirtschaftsingenieurwesen oder eine Ausbildung im Bereich Werkzeugmacher seinMehrjährige Berufserfahrung im technischen Umfeld - optimal wären nachweisbare Erfolge im Einkauf eines produzierenden Unternehmens in der Elektronik-BrancheAusgeprägte Managementkompetenzen mit einem guten Mix aus Teamgeist, Verhandlungsgeschick und DurchsetzungskraftFreude an Projektkoordination und ProjektteamführungSouveränes Auftreten, Überzeugungsstärke und exzellentes Kommunikationsvermögen Hohe Einsatzbereitschaft und ausgeprägtes VerantwortungsbewusstseinStrukturierte, eigenverantwortliche Arbeitsweise und OrganisationstalentGutes kaufmännisches Know-how in allen einkaufsrelevanten ThemenfeldernFundierte Erfahrung in der Anwendung von MS-Office, insbesondere Excel- und SAP-Kenntnisse (MM)Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Das bieten wir Fachliche WeiterbildungsprogrammeFlexibles und mobiles ArbeitenJobRadKostenfreie ParkmöglichkeitenKostenlose Getränke und ObstLademöglichkeitenÖPNV-Zuschuss oder SachbezugskarteRegelmäßige BetriebsveranstaltungenVergünstigungen für MitarbeiterVerpflegungsmöglichkeiten vor OrtVielfältiges Angebot an Gesundheit und Sportaktivitäten