Donaueschingen – die Donauquellstadt. Große Kreisstadt mit rund 22.000 Einwohnern. Zahlreiche Betreuungsangebote und Bildungseinrichtungen. Residenzstadt mit Kulturvielfalt und attraktiven Freizeitangeboten. Eine Stadt mit vielen Entfaltungsmöglichkeiten. Auch für unsere über 450 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Entfalten Sie sich bei uns!
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum 1. April 2025 einen
Verwaltungsfachangestellten (m/w/d) für das Amt Öffentliche Ordnung
Aufgabenbereich:
* Assistenz der Amtsleitung
* Aufgaben aus dem Bereich Orts- und Kreispolizeibehörde
* Aufgaben aus den Bereichen Gaststätten-, Gewerbe- und Glücksspielrecht
* Aufgaben im Marktwesen
* Rechnungswesen für das Amt
Die Anpassung des Aufgabengebiets bleibt vorbehalten.
Ihr Profil:
* abgeschlossene Ausbildung als Verwaltungsfachangestellter oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung
* gute Kenntnisse in den gängigen MS Office-Programmen
* Aufgeschlossenheit, selbständige Arbeitsweise sowie sicheres, kompetentes und bürgerfreundliches Auftreten
* Engagement, Kreativität, Organisationstalent, Teamfähigkeit und Flexibilität
* Bereitschaft zur Fortbildung
Wir bieten:
* eine abwechslungsreiche, interessante und anspruchsvolle Aufgabe in einem motivierten, aufgeschlossenen Team
* individuelle Fortbildungsmöglichkeiten
* JobRad-Angebot
* JobTicket-Angebot
Die Vergütung richtet sich nach den persönlichen Voraussetzungen bis Entgeltgruppe 7 TVöD mit allen im öffentlichen Dienst üblichen Leistungen. Es handelt sich um eine Teilzeitstelle.
Jetzt bewerben!
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung über unser Online-Bewerberportal bis zum 17.02.2025.
Stellenkennziffer: 31.02
Ansprechpartner:
Gerhard Lucas, Amt Öffentliche Ordnung, Telefon 0771 857-174
Kevin Erbert, Personalleitung, Telefon 0771 857-114