Https://swyx.jobbase.io/job/ncbkh0q6 Wir bei Swyx gestalten die Zukunft von Kommunikation und Zusammenarbeit mit. 1999 als eines der ersten Unternehmen auf dem Markt für IP-Telefonie gegründet, ist Swyx heute führend in diesem Bereich. Wir entwickeln Kommunikationslösungen für den Mittelstand – von der Inhouse-Variante bis hin zu SwyxON, unserem eigenen Cloud-Dienst – immer mit dem Anspruch, auch weiterhin zu den Technologie- und Innovationsführern im Markt für IP-Kommunikation zu gehören. Wollen auch Sie die Zukunft der Kommunikation mitgestalten? Dann verstärken Sie unser Team im Technologiepark Dortmund als FULL TIME LINZ, VIENNA, SALZBURG Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) unbefristet, Vollzeit In Ihrem Arbeitstag im ____ Team bei Swyx Übernehmen Sie die Verantwortung für ___ Das bringen Sie mit zu Swyx Berufserfahrung _____ Kenntnisse in _____ ____ ____ Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten sowie diplomatisches, aber auch überzeugendes Auftreten Hohes Maß an Teamfähigkeit, Engagement und Begeisterungsfähigkeit Die Lust, Dinge zum Besseren zu wenden, Freude an der Übernahme von Verantwortung, Fähigkeit zur Selbstreflektion und konsequente „Inspect & Adapt“ Denkweise Organisationsvermögen und strukturierte Arbeitsweise Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Darum lohnt es sich, bei Swyx zu arbeiten Bei Swyx arbeiten Sie in einer von Wertschätzung und Transparenz geprägten Atmosphäre und profitieren von besten Perspektiven in einem absoluten Zukunftsmarkt. Als Teil der Within Reach Holding bieten wir Ihnen vielfältige Entwicklungs- und Gestaltungsmöglichkeiten im Umfeld einer internationalen Unternehmensgruppe mit mehr als 500 Mitarbeitern an Standorten in sieben europäischen Ländern. Schon heute versorgen wir zwei Millionen Anwender mit innovativen Kommunikationsdiensten und wachsen weiter, um unsere Marktführerschaft in Europa auszubauen. Finanzielle Beteiligung am Unternehmenserfolg Betriebliche Alters- vorsorge / VWL Flexible Arbeitszeiten Gesundheitsmaßnahmen Homeoffice Möglichkeit verkehrsgünstige Lage Mitarbeiterevents Weiterbildungs- möglichkeiten Kostenloses Obst und Getränke Bewerben Sie sich jetzt Mit Ihren vollständigen Bewerbungsunterlagen, mit Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung: KONTAKT Katharina Mürkens HR Managerin 02314777123