Mitarbeiter/in Content-Management (w/m/d) 40%
\xa0
Wir suchen zum 1. Mai 2025 eine Mitarbeiterin oder einen Mitarbeitern in Teilzeit mit 40"% für das Content-Management der Webseite.
\xa0
Ihre Aufgaben:
Pflegen, betreuen und optimieren Sie den Webauftritt des Landratsamtes Konstanz.
Beraten und unterstützen Sie die Fachämter bei der Gestaltung ihres digitalen Auftritts.
Übernehmen Sie die konzeptionelle und strukturierte Weiterentwicklung der Webseite.
\xa0
Ihr Profil:
Ein abgeschlossenes Studium im Bereich Kommunikation, Medien, Kommunikationsdesign oder einer ähnlichen Fachrichtung.
Alternativ verfügen Sie über eine Laufbahnprüfung für den gehobenen nichttechnischen Verwaltungsdienst, den Abschluss als Verwaltungsfachwirtin / Verwaltungsfachwirt oder eine vergleichbare Qualifikation.
Erfahrung im Umgang mit Content-Management-Systemen (idealerweise Pirobase) sowie sichere Kenntnisse in MS-Office.
Kenntnisse im Bereich Öffentlichkeitsarbeit sind von Vorteil.
Ihre Arbeitsweise ist selbstständig, strukturiert und sorgfältig. Zudem überzeugen Sie durch Organisationsgeschick, Kommunikationsstärke und die Fähigkeit, auch in anspruchsvollen Situationen den Überblick zu behalten.
\xa0
Was wir bieten:
Flexibilität: Arbeiten Sie flexibel dank Gleitzeitregelung, Homeoffice-Option und einem Arbeitszeitkonto für Freizeitausgleich.
Unterstützung: Nutzen Sie unsere Angebote für ein gesundes, familienfreundliches Arbeitsumfeld - von Betriebsmedizin bis Kinder-Ferienprogramm.
Sicherheit: Profitieren Sie durch eine unbefristete Anstellung mit Bezahlung bis Entgeltgruppe 10 TVöD (entspricht 1.558,13 \\) 2.173,45 Euro bei Teilzeit mit 40").
Zusatzleistungen: Freuen Sie sich auf eine betriebliche Altersvorsorge, Erfolgsprämie, Jahressonderzahlung und vermögenswirksame Leistungen.
Extras: Genießen Sie Angebote wie eine Kantine, HANSEFIT, Jobticket, Bike-Benefits und eine zentrale Lage mit idealer Verkehrsanbindung.