Gutes Geld verdienen und trotzdem genug Freizeit haben – das klingt nach einem guten Deal? Dann kommen Sie zu uns und werden Sie Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst/Backoffice Sales bei einem unserer Kunden in Munderkingen. Bewerben Sie sich bei der weltweit tätigen Randstad Gruppe! Wir legen Wert auf Chancengleichheit und begrüßen die Bewerbung von Menschen mit Behinderung.
Das dürfen Sie erwarten
* Attraktive und leistungsgerechte Vergütung gemäß Tarifvertrag
* Flexible Arbeitszeiten - gute Vereinbarkeit von Privat- und Berufsleben
* Möglichkeit zur anteiligen Arbeit im Home- Office
* Sehr gute Verkehrsanbindung
* Monatlich wechselnde Rabattaktionen, z.B. bei großen Versandhäusern, Hotelketten, Fluglinien, Modehäusern und vielem mehr
* Weiterbildung durch e.Learning-Angebote
Ihre Aufgaben
- Erstellung von Angeboten und Rechnungen
- Bearbeitung von Reklamationen
- Beratung und Betreuung der Kunden
- Bearbeitung der Anfragen und Aufträge
Unsere Anforderungen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder entsprechende Berufserfahrung
* Berufseinsteiger sind auch willkommen
* Gute Englischkenntnisse
* Kenntnisse in Kundenbetreuung in einem produzierenden Unternehmen
* Sichere Anwenderkenntnisse in MS-Office
* Lösungsorientierte Denk- und Handlungsweise
* Gute Auffassungsfähigkeit und Lernbereitschaft