Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine qualifizierte Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) (m/w/d) in Nauen im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung, die ihr Fachwissen in abwechslungsreichen Projekten einbringen und unsere Kunden durch ihre Expertise unterstützen möchten.
Unser Versprechen an Sie
* Mitarbeiter werben Mitarbeiter: Empfehlen Sie neue Kollegen und sichern Sie sich attraktive Prämien
* Persönliche Betreuung und Partnerschaft: Sie stehen bei uns im Mittelpunkt
* Sichere Perspektiven und faire Konditionen: Wir bieten Ihnen Einsätze bei namhaften Unternehmen, die zu Ihren Qualifikationen passen
* Gemeinsam erfolgreich: Wir setzen uns dafür ein, dass Sie sich in jedem Einsatz wohlfühlen und erfolgreich arbeiten können
* Transparenz und Vertrauen: Wir legen Wert auf offene und ehrliche Kommunikation
Ihre Aufgaben
* Bearbeiten der Personalakten
* Schreiben von Angeboten und Rechnungen
* Überwachen der Zahlungseingänge
* Organisieren der bürowirtschaftlichen Prozesse
* Bearbeitung des Schriftverkehrs
* Koordination von Terminen
Ihr Profil
* Abgeschlossene Berufsausbildung als Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) oder eine vergleichbare kaufmännische Qualifikation
* Berufserfahrung als Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) wünschenswert
* Kenntnisse im Umgang mit den MS-Office Programmen
* Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Kommunikationsfähigkeit, Zuverlässigkeit sowie Motivation
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Sie haben Lust auf einen Job mit Perspektive? Bewerben Sie sich jetzt als Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) in Nauen! Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbung gerne online über das Bewerbungsformular, per Email oder per Post. Wir freuen uns auf dich in Nauen!