Ihre Aufgaben:
* Pflege und Aktualisierung des Level-3-Bauzeitplans für alle Aktivitäten im Zusammenhang mit den zugewiesenen Arbeitsumfängen
* Überprüfung von Terminplanung, Fortschrittsmessung und Reporting in den Angeboten der Construction Contractor
* Zusammenarbeit mit Vertretern der Construction Contractor zur Sicherstellung der Übereinstimmung von Zeitplänen und Reports mit Projekt- und Vertragsanforderungen
* Teilnahme an Baubesprechungen vor Ort und Meldung von Problemen mit Baufortschritt, Mitarbeitern und Technik
* Lösung von Problemen bezüglich Terminverschiebungen und Schnittstellenproblemen
* Unterstützung des Vertragsteams bei der Prüfung und Validierung von Zahlungsanträgen der Auftragnehmer
* Beitrag zu allen Projektberichtsanforderungen für den Lead Planer
Ihre Qualifikationen:
* Berufserfahrung als Terminplaner im Industrie- und Anlagenbau
* Schwerpunkt auf Planung von multidisziplinären Projekten in Petrochemie und Chemie, insbesondere Raffinerie- und Chemieanlagen
* Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Erfahrung mit Progress Control in Projekten
Ihre Vorteile:
* Spannende Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld
* Möglichkeit zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung
* Arbeiten in einem internationalen Team