IHR BEITRAG ZUM GANZEN
1. Führung, Unterstützung, Beratung und Begleitung unserer Einrichtungsleitungen vor Ort mit dem Ziel der Sicherung eines kundenorientierten und wirtschaftlichen Dienstleistungsangebots
2. Repräsentation der Region nach innen und außen sowie Integration in das Gemeinwesen
3. Maßgebliche Mitwirkung bei der Strategieentwicklung des Gesamtunternehmens
4. Teilnahme an internen Gremien und Besprechungen sowie Fort- und Weiterbildungen
IHRE FÄHIGKEITEN UND QUALIFIKATIONEN
5. Idealerweise abgeschlossene 3-jährige Berufsausbildung in der Altenpflege oder Gesundheits- und Krankenpflege/Kinderkrankenpflege oder ein abgeschlossenes Studium im Bereich des Pflege- oder Sozialmanagements bzw. eine ähnliche berufsbezogene Qualifikation
6. Fachliche Eignung sowie Erfahrung in Leitungsaufgaben und der Personalführung
7. Fähigkeit, selbstständig und zukunftsorientiert zu führen und innovativ zu denken
8. Ein hohes Maß an Einfühlungsvermögen sowie umfassende Beratungs- und Gesprächskompetenzen
9. Bejahung des christlich-diakonischen Auftrages und aktive Gestaltung unserer diakonischen Arbeit
UNSER ANGEBOT AN SIE
10. Flexible und mitarbeiterfreundliche Arbeitszeitgestaltung zur besseren Vereinbarkeit von Beruf und Familie
11. Starke Teams mit wertschätzendem und vertrauensvollem Umgang
12. Tariflicher Anspruch auf persönliches Fortbildungsbudget sowie vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten
13. Attraktiver Tarifvertrag mit 30 Tagen Urlaub, Zusatzurlaub sowie Jahressonder- und Zuschlagszahlungen
14. Zeitwertkonto, betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen
15. Zahlreiche Mitarbeiterrabatte über Corporate Benefits sowie Fahrradleasing
16. Ausgezeichnet mit dem Prädikat "Familienbewusstes Unternehmen" vom Landesfamilienrat Baden-Württemberg
17. Bereitstellung eines Dienstfahrzeugs mit privater Nutzung