Du suchst eine abwechslungsreiche Teilzeitstelle im Backoffice und hast Lust, ein innovatives Unternehmen im IT-Bereich zu unterstützen? Für unseren Kunden in Haltern suchen wir eine engagierte Verstärkung für administrative und organisatorische Aufgaben. Wenn du gerne eigenverantwortlich arbeitest, kommunikativ bist und ein dynamisches Umfeld schätzt, dann freuen wir uns auf deine Bewerbung! Diversität wird bei uns aktiv gelebt, daher begrüßen wir jede Bewerbung.
Das dürfen Sie erwarten
* Leistungsgerechte Vergütung gemäß Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft
* Umfangreiche Sozialleistungen, inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld
* Bis zu 30 Tage Urlaub pro Jahr
* Vergünstigungen bei Sport-, Freizeit- und Wellness-Einrichtungen
* Monatlich wechselnde Rabattaktionen, z.B. für Sportbekleidung, Kosmetik, Schuhe und vieles mehr
Ihre Aufgaben
* sämtliche in der Verwaltung eines IT-Dienstleistungsunternehmens anfallende Aufgaben
* Auftrags- und Rechnungserstellung
* Vertragsverwaltung
* Reise-Management
* Bestellwesen
* Kunden-Korrespondenz vorbereiten
* Personalaufgaben
* Eingangspost
* Telefonzentrale
Unsere Anforderungen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. als Bürokaufmann/-frau, jedoch nicht zwingend notwendig
* Quereinsteiger ebenfalls willkommen
* Angemessene Praxiserfahrung von Vorteil
* Ausgeprägte Eigeninitiative, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
* Hohe Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Belastbarkeit
* Zuverlässige, freundliche und motivierte Persönlichkeit