Zu VAN HEES GmbH
Wir sind einführendes Familienunternehmen in der Lebensmittelindustrie mit über75 Jahren Erfahrung. Als Spezialist für Gewürze, Marinaden,Additive und technologische Lösungen setzen wir seit 1947 Maßstäbein Qualität und Innovation.
UnsereLeidenschaft
* HoheProduktqualität
* NachhaltigeProduktion
Mit Hauptsitz in Walluf imRhein-Main-Gebiet und weiteren Standorten weltweit sind wirinternational präsent und beliefern Kunden in der Fleisch- undLebensmittelbranche.
Jobbeschreibung
Aufgaben
1. Unterstützungder Technikabteilung bei administrativen und organisatorischenAufgaben
2. Übernahme und Koordination derErreichbarkeit des Bereiches
3. Mithilfe beimEinholen von Angeboten, Beauftragung von Geschäftspartnern undVertragsmanagement
4. Pflege und Verwaltung vonDokumenten sowie Datenbanken
5. Überwachung dertermingerechten Abwicklung definierter Projekte mit Dienstleisternund Koordination von Terminen
6. Erstellung vonBerichten, Auswertungen und Präsentationen für den technischenBereich
IhrProfil
* Abgeschlossene kaufmännischeAusbildung oder vergleichbareQualifikation
* Berufserfahrung imadministrativen Bereich
* Souverän im Umgang mitden gängigen MS-Office-Anwendungen (OneNote, Word, Excel, Outlook,PowerPoint)
* GuteEnglischkenntnisse
* Organisationsgeschick undstrukturierte Arbeitsweise
* Sorgfalt undTeamarbeit
UnserAngebot
* SichererArbeitsplatz
* Weiterbildung undEntwicklung
* Gesundheitsförderung
* Mitarbeiterrabatte
* Kantineund Essenszuschüsse
* JobBike
* BetrieblicheAltersvorsorge
* Urlaub
* BuddyProgramm