* Eine attraktive Vergütung
* Ein Arbeitszeitkonto mit Überstundenausgleich
* Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
* Zahlreiche Vergünstigungen durch unsere Corporate Benefits
* Ein stetig wachsendes und krisenfestes Unternehmen
Im Bereich Einkauf, Logistik und Supply Chain vermittelt AVANTGARDE Experts in ganz Deutschland attraktive Stellen - egal, ob Junior Einkäufer oder Logistikleiter (m/w/d). Nicht zögern und garantiert einen tollen Job bei einem unserer namhaften Kunden finden!
* Abstimmung der Vertriebsprozesse des Lieferanten sowie Integration der verschiedenen EDI-Nachrichtenarten (Electronic Data Interchange) für Bestellungen, Anlieferungen und Rechnungen
* Unterstützung, Koordination und Durchführung der notwendigen Tests
* Definition von zugehörigen Testfällen und Testszenarien sowie Unterstützung von vernetzten Funktionstests mit Dokumentation der Testergebnisse im Ticketsystem
* Aktive Betreuung der Lieferanten im laufenden EDI-Betrieb
* 3rd-Level Support für die Fachabteilung
* Erste Erfahrung im Bereich Supply Chain und dem elektronischen Datenaustausch
* Kenntnisse von Prozessen im Handel, insbesondere in den Bereichen Einkauf, Logistik und Rechnungsprüfung wünschenswert
* Know-How in IT-Systemen-/Tools wie Seeburger Tracking Portal, Jira, MS Office und SAP von Vorteile
* Sehr gute Deutsch und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Durchsetzungsstärke, eigenverantwortliche Arbeitsweise, Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
Dann freuen wir uns über eine aussagekräftige Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellung und frühestem Eintrittstermin über unser Onlineportal.