Hilf uns, ein Lächeln auf das Gesicht unserer Bewohner zu zaubern und werde ein Teil unseres Teams.
Wir bieten Dir:
1. Unbefristeter Arbeitsvertrag
2. Familienfreundlicher Arbeitgeber mit flexiblen Arbeitszeiten nach Absprache
3. Regelmäßige Teamevents
4. Mitarbeit in einem tollen Team
5. Unterstützung der individuellen Karriereplanung
6. Wirtschaftliche Sicherheit eines dynamisch wachsenden Unternehmens
7. Mitarbeiter werben Mitarbeiter Prämie
Das bringst Du mit:
8. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Kaufmann/Kauffrau (m/w/d) im Gesundheitswesen oder Büromanagement
9. Serviceorientiertes Handeln
10. Gute EDV-Kenntnisse
11. Erfahrung in der Bearbeitung von offenen Posten und Abrechnungen in der stationären Pflege
12. Sie sind sicher im Umgang mit SGB V und SGB XII
13. Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Selbstständigkeit
14. Hohes Maß an sozialer Kompetenz und Verantwortungsbewusstsein
15. Freude und Spaß am Umgang mit Menschen, besonders mit Senioren
Deine Aufgaben:
16. Enge Zusammenarbeit mit Krankenkassen, Einrichtungs- und Pflegedienstleitung
17. Eigenverantwortliche Führung der Belegungslisten und Betreuung der Interessenten
18. Stammdatenpflege
19. Kundenkontakt und Empfangsarbeit
20. Rechnungswesen und Kassenführung /Heimkostenabrechnung der Bewohner
21. Büroorganisation und Ausführen aller Schreibarbeiten
Dein Arbeitgeber:
Seit 2001 betreiben wir, die Comunita Seniorenhäuser, mehrere Pflegeeinrichtungen.
Mit Herzlichkeit, Verlässlichkeit und Qualität sorgen wir für mehr Lebensqualität älterer und pflegebedürftiger Menschen. Werde auch Du Teil des Comunita-Teams. Gesellschaft zu leisten, für Geborgenheit und Sicherheit zu sorgen aber auch professionelle Betreuung und Pflege auf höchstem Niveau zu bieten, ist dabei eine Selbstverständlichkeit. Die Seniorenhäuser sollen jeden Tag aufs Neue in einen Ort voller Leben, Lachen, Freude und Herzlichkeit verwandelt werden.
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!