Mitarbeiter im Technischen Support (m/w/d) Das kannst du bei uns bewegen: Betreuung und technischer Support von nationalen und internationalen Kunden (remote) Fehleranalyse und Störungsbehebung Annahme und Bearbeitung von Kundenanfragen, Bestellungen, Reklamationen Pflege von Dokumentationen und Handbüchern Erstellung von Angeboten für Wartungsmaßnahmen und Reparaturen Koordination der Einsätze der Servicetechniker im Außendienst Das macht dich für uns so besonders: Fachinformatiker, technischer oder kaufmännischer Mitarbeiter (mit IT-Affinität) gute Kenntnisse im PC-Hard- und Softwarebereich von Vorteil technisches Verständnis und Grundkenntnis im Bereich Netzwerktechnik Erfahrungen im Umgang mit Warenwirtschaftssystemen sicherer und freundlicher Umgang mit Kunden sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Deine Benefits Corporate Benefits Flexible Working Legendary ep Events Above-Average Retirement Plan Health and Fitness Promotion €2,000 for Your Professional Development Company Bike Dein Kontakt: Mareen Benz 49 731 20790-194 augsburgep-group.de