Teamleitung Buchhaltung 32-39h (M/W/D)
Der Accounting-Bereich ist Ihr Steckenpferd und Sie sind offen für den nächsten Schritt?! - In dieser Position führen Sie ein Team mit fünf bis zehn Mitarbeitenden und sind somit die Hauptansprechperson für Themen rund um die Finanzbuchhaltung. Dabei agieren Sie als Mentor/in und Visionär/in; Sie haben Spaß daran, neue Themen mit zu gestalten und Ihr Team bei Veränderungsprozessen kooperativ mitzunehmen. Ein Hauptaugenmerkt liegt entsprechend auf der Qualifizierung des Teams - mit Einsatz, Empathie und Einfühlungsvermögen fördern Sie die Mitarbeitenden, sensibilisieren für Veränderungen und gehen als proaktives Vorbild voran.
Der Umfang der Position liegt nach Absprache im Rahmen von 32-39h wöchentlich; dabei besteht die Möglichkeit auf Home Office.
Die Position konnte Ihr erstes Interesse wecken? - Dann freue ich mich über Ihre Bewerbungsunterlagen mit vollständigem Lebenslauf direkt an mich gerichtet:
Selina Baumert
sba@3eck-consulting
0711 9988 73 13 Ihre Aufgaben
* Sie verantworten das Tagesgeschäft der laufenden Buchhaltung, insbesondere Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung
* Dabei steuern und entwickeln das Team mit kooperativen Führungsstil
* Sie stellen den fristgerechten Ablauf sicher
* Zudem liegt die Vorbereitung der Monats- und Jahresabschlüsse in Ihrem Verantwortungsbereich - die Erstellung übernimmt die Zentralverwaltung
* Ergebnisrechnungen und Ertragsvorschauen, Statistiken, Auswertungen und Reportings beschäftigen Sie zudem
Ihr Profil
* Betriebswirtschaftliches Studium oder eine kaufmännische Ausbildung
* Mindestens fünf Jahre Berufserfahrung im operativen Accounting
* Hands-On Mentalität, Durchsetzungsvermögen und Spaß an der Förderung und Begleitung von Teams
* Eine hohe IT-Affinität ist hier zudem wesentlich - konkret arbeiten Sie in SAP
* Idealerweise bringen Sie bereits Erfahrungen im Projektmanagement und in Change-Prozessen mit
Wir Bieten
* Umfeld, welches Diversität lebt und diese wertschätzt
* Jobrad und Jobticket sowie gute Erreichbarkeit mit ÖPNV
* Betrieblichen Zusatzversorgung
* 31 Tage Urlaub
* Überstundenabbau oder -auszahlung
Selina Baumert
sba@3eck-consulting
0711 9988 73 13 Jetzt bewerben Drucken
Mit 3eck Consulting versteckte Möglichkeiten entdecken
Sie sind Bewerber und auf der Suche nach Ihrem Traumjob? Dann erzählen Sie uns davon. Wir finden ihn gemeinsam!
Als erfahrener Personaldienstleister unterstützen wir unsere Kooperationspartner in den Bereichen IT, Accounting und Office. Ob temporärer oder dauerhafter Bedarf: Gemeinsam mit Unternehmen und Bewerbern finden wir passgenaue Lösungen und setzen diese gemeinsam um. Professionell, auf Augenhöhe, einfach unkompliziert.
Das Dreieck in unserem Firmennamen steht sinnbildlich für unsere Philosophie. Es verbindet die drei Elemente: Kunde, Bewerber und uns als Berater. Alle Teile sind gleichwertig und stehen in einem ausgewogenen Verhältnis zueinander. Unser Ziel ist es, sowohl für Unternehmen als auch für Kandidaten eine Lösung zu schaffen, mit der alle Seiten zufrieden sind. Denn erst dann können auch wir stolz auf unseren Erfolg sein.
Als Teil des AÜG-Netzwerks gehören wir zu einem der größten Personaldienstleistern in Deutschland. Mit unserer langjährigen Erfahrung entwickeln wir individuelle Lösungen für unsere Kunden und finden den Traumjob für Bewerber. 3eck Consulting GmbH
Lenzhalde 18
70192 Stuttgart
Frau Selina Baumert
Telefon: 0711 9988 73 13
E-Mail: sba@3eck-consulting