Deine Aufgaben
– So begeisterst du unsere Kunden
1. Als Kundenberater (m/w/d) im Französischen übernimmst du viele abwechslungsreiche Tätigkeiten.
2. Du nimmst eingehende Anrufe entgegen, bearbeitest E-Mails oder kümmerst dich um Anfragen aus anderen digitalen Kanälen.
3. Auch administrative Aufgaben erledigst du kompetent und zuverlässig: Du berätst Kunden. bei Reklamationen, Retouren und Erstattungen.
4. Und weil es dir Spaß macht, Menschen weiterzuhelfen, hat die Gewährleistung eines reibungslosen Kundenservice für dich immer oberste Priorität.
Dein Profil – Darum passen impacx und du so gut zusamme
5. Mit deinen guten Französisch Kenntnissen in Wort und Schrift sowie grundlegenden Deutschkenntnissen hilfst du allen Kund:innen unserer Auftraggeber weiter.
6. Bei impacx kannst du täglich sein, wie du bist: freundlich, offen und kommunikativ.
7. Du musst noch keinen von innen gesehen haben, aber selbstverständlich kannst du einen PC bedienen und hast auch schon Erfahrungen in den gängigen Office-Anwendungen.
8. Berufs- bzw. Ausbildungsqualifikationen sind für deinen Job als Kundenberater (m/w/d) Französisch zweitrangig. Viel wichtiger sind uns eine serviceorientierte und zuverlässige Arbeitsweise sowie deine Freude am gemeinsamen Schaffen im Team.
Ganzheitliche Service-Lösungen für Heute und Morgen
Wir sind ein, das sich auf erstklassige und vor allem zeitgemäße Kundenservice-Lösungen spezialisiert hat. Mit etwa 300 Kolleg:innen übernehmen wir für unsere Auftraggeber aus den unterschiedlichsten Branchen zentrale Kundenserviceprozesse auf zahlreichen Kommunikationskanälen.
Deine Kontaktperson
9. Michael van Schöll
Personalreferent