Sie begeistern sich für den engen Kontakt zu Kunden, sind kommunikativ, aufgeschlossen und suchen nach einer neuen beruflichen Herausforderung?
Dann bieten wir Ihnen hiermit die perfekte Möglichkeit! Die DIS-AG vermittelt mit großer Expertise Fach- und Führungskräfte im kaufmännischen Bereich.
Für einen unserer Großkunden, mit Sitz in Frankfurt am Main, sind wir auf der Suche nach einem Outbound Coordinator (m/w/d). Die Stelle ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt in der Direktvermittlung zu besetzen.
Konnten wir Ihr Interesse wecken? Dann freuen wir uns auf Ihren aussagekräftigen Lebenslauf!
Ihr Benefits
* Flexible Arbeitszeiten
* Home-Office Möglichkeit
* Attraktive Vergütung
* Mitarbeiterevents
Ihre Aufgaben
* Organisation und Überwachung der aus dem Lager abgehenden Warentransporte
* Auftragsabwicklung einschließlich Auslieferungsplanung / -überwachung
* Erstellung von Kennzahlenberichten für die Kunden und das Management
* Kontinuierliche Optimierung der Transporteffizienz und -kosten
* Sie sind verantwortlich für die Kundenbetreuung und den Kundenservice
* Kundenbetreuung und Kundenservice
Ihr Profil
* Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein Studium
* Hohe Serviceorientierung und Kommunikationsfähigkeit
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Sehr gute MS-Office Kenntnisse
* Idealerweise Berufserfahrung in der Logistik
Interessiert?
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!