Mitwirkung bei der strategischen Markenführung, u.a. durch die Entwicklung und Umsetzung einer globalen Marketingstrategie für die Bereiche Fashion, Living und Lizenzen Definition, Weiterentwicklung und Einhaltung der Brand Identity Führung, Weiterentwicklung und Motivation eines engagierten Teams Verantwortung für die Markenpositionierung und Sicherstellung eines einheitlichen und authentischen Markenauftritts, im Headquarter, entlang der Customer Journey und am Point of Sale Gestaltung einer konsistenten und klaren Markenkommunikation über alle analogen und digitalen Kanäle Entwicklung und Umsetzung von Produkt- und Kampagnenstrategien in enger Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung, dem Produktmanagement und dem Vertrieb Verantwortung für die digitale Marketingstrategie, den Markenauftritt und die Content-Planung über alle Kanäle hinweg Weiterentwicklung von Strategien, um die digitale Transformation und die Rolle von KI in der Markenführung, Content-Produktion und der Analyse von Konsumentenbedürfnissen voranzutreiben Mitwirkung im Bereich Employer-Branding Verantwortung für die Budgetplanung, -verwaltung, sowie das Reporting