Aufgaben Freundliche und professionelle Kundenbetreuung im Bereich Reifen, Räder, Kfz-Service (teilweise auch direkt am Kundenfahrzeug oder via Telefon) Erkennen des Kundenbedarfs und Erstellen entsprechender Angebote Anfertigen von Auftragsbestätigungen, Lieferscheinen und Rechnungen Auftragsannahme und Absprache mit dem Werkstattteam sowie Bühnenkoordination Termingerechte Abwicklung von Aufträgen Unterstützung des Servicecenterleiters Abwicklung von Flottengeschäften Bearbeitung von Kundenreklamationen Umfassende Bedienung des EDV-Systems inkl. Überwachung und ggf. Nachbestellung verkaufter Ware Qualifikation Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Verkauf, idealerweise im Bereich Reifen, Räder und Service Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie verkäuferisches Geschick Hohe Leistungsbereitschaft, Flexibilität und Zuverlässigkeit Bereitschaft im Team zu arbeiten und Freude am Umgang mit Menschen Benefits Wir bieten Ihnen nicht nur eine attraktive Wechselprämie, sondern auch Mitarbeiterrabatte und eine ausgewogene Work-Life-Balance. Bei uns erhalten Sie eine unbefristete Vollzeitstelle in Festanstellung in einem spannenden Arbeitsumfeld. Nach einer umfassenden Einarbeitung erwartet Sie eine verantwortungsvolle Aufgabe in einem jungen, dynamischen Team. Noch ein paar Worte zum Schluss Wir konnten Ihr Interesse wecken? Dann senden Sie bitte Ihre Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres möglichen Eintrittstermins an: