LIVING IN STYLE - wir sind ein junges Unternehmen mit einer authentischen und familären Unternehmensführung. Unsere beiden Hotels mit jeweils 60 Zimmern befinden sich beide im Herzen von Aalen.
Aufgaben
* Unterstützung bei der operativen Leitung
* Regelmäßige Kontrolle mit Fokus auf technischen Mängeln, Sauberkeit und Hygiene
* Mitwirkung bei unserer spannenden Neueröffnung
* Eigenverantwortliches Arbeiten
* Aktives arbeiten im Tagesgeschäft im Bereich Front Office, Reservierung und Buchhaltung
* Verantwortlich für die Instandhaltung und Unterhaltung beider Hotels
Qualifikation
* Erfahrung in vergleichbaren Positionen, vorzugsweise in der Hotellerie
* Flexibilität, Organisationsgeschick sowie Durchsetzungsvermögen
* Ein offenes, authentisches und kommunikatives Auftreten
* Sehr gute Kenntnisse in Deutsch & Englisch
* Gastgeberqualitäten und Leidenschaft für die Hotellerie
* Hohes Qualitätsbewusstsein und Serviceorientierung
* Hands-On-Mentalität
Benefits
* Übertarifliche Bezahlung mit attraktiver Umsatzbeteiligung
* Mindestens 28 Tage Urlaub
* Wohnung im Hotel (auch mit Familie möglich)
* Nutzung PKW
* Dienstfahrrad
* Modernste Arbeits- und Kommunikationsmittel
* Digitales Arbeitszeitkonto
* Flache Hierarchien und moderne Hotel-Organisation
* Nutzung des Partner Fitnessstudio
* Attraktive Hochschulstadt mit Nähe zur Natur, kurzen Wegen in Gebirge und zu den Großstädten Stuttgart, Nürnberg und München
Wenn nicht in diesem Leben, wann dann?