Unser Angebot
1. Spannende Aufgaben mit Gestaltungsspielraum
2. Langfristige Perspektive für die berufliche und persönliche Entwicklung
3. Kollegiale Zusammenarbeit im Team und moderne Arbeitsplätze
4. Vergütung nach Tarifvertrag
Vielfältige Aufgaben
5. Sie verantworten die zuverlässige Organisation, Koordination und Ausführung aller im Sekretariat anfallenden Aufgaben, inklusive des Aufbereitens von Informationen, insbesondere in Form von Präsentationen, Excellisten und Entscheidungsvorlagen
6. Die Vor- und Nachbearbeitung, sowie das Planen und Organisieren von Meetings, Schulungen und Workshops inklusive der dazugehörigen Protokollführung gehört zu Ihren Aufgaben
7. Des Weiteren erstellen Sie Bestellanforderungen und Steuern die Auftragsabwicklung
8. Sie unterstützen bei administrativen Prozessen und koordinieren die verschiedenen Schnittstellen innerhalb der GNR für den Betriebsleiter und die Mitarbeiter*innen
Überzeugendes Profil
9. Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung zur*zum Kauffrau*mann für Büromanagement oder haben eine vergleichbare Qualifikation
10. Darüber hinaus verfügen Sie über Erfahrung und Kompetenz in der Assistenz sowie über eine ausgeprägte Sozialkompetenz, Teamfähigkeit und ein sicheres Auftreten in der Organisation
11. Ziel- und lösungsorientiertes Denken, selbständiges Arbeiten und Handeln sowie eine schnelle Auffassungsgabe und ein ausgeprägtes Organisationstalent sind Teil ihres Profils
12. Darüber hinaus haben Sie sehr gute Anwenderkenntnisse des kompletten MS-Office Pakets, insbesondere von MS-Outlook und MS-PowerPoint