Technischer Facility-Manager – Industrie- und Logistikimmobilien (m/w/d) Standort: Hamburg Das Aufgabengebiet Verantwortung für das technische Facility-Management von Logistik- und Handelsimmobilien Gewährleistung der optimalen Nutzung und Wertsteigerung der Immobilien durch innovative technische Lösungen Leitung von technischen Projekten, einschließlich der Initiierung von Modernisierungs- und Sanierungsmaßnahmen, Instandhaltungsmaßnahmen sowie wiederkehrenden Wartungen Enge Zusammenarbeit mit dem Miet- und Objektmanagement sowie externen Dienstleistern, um eine reibungslose Betriebsführung sicherzustellen Umsetzung des Auftrags- und Kostenmanagements sowie der Gewährleistung Das Anforderungsprofil Abgeschlossenes Studium im Bereich Facility-Management, Bauingenieurwesen, eine vergleichbare Qualifikation oder eine technische Ausbildung Berufserfahrung im technischen Facility-Management, vorzugsweise im Bereich Logistik- und Handelsimmobilien Fundierte Kenntnisse in den Bereichen Gebäudetechnik sowie im Vertragsrecht Ausgeprägte Kommunikationsstärke gepaart mit Teamfähigkeit und dazugehörigem Organisationsgeschick Das Angebot Strukturierte und intensive Einarbeitung Flache Hierarchien und Kommunikation auf Augenhöhe Eigenverantwortung und Handlungsspielraum sowie kurze Entscheidungswege Kernarbeitszeiten sowie 30 Tage Erholungsurlaub Weiterbildungsmöglichkeiten mit vielen Mitarbeiterangeboten Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich über den hier integrierten Bewerbungsbutton oder rufen Sie unseren vom Mandanten exklusiv beauftragten und spezialisierten Berater Herrn André Minuth unter 49 (0)30 5 7700 5119 an, um vorab weitere Einzelheiten zu dieser Position zu erfahren. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird im nachfolgenden Text auf die gleichzeitige Verwendung der Sprachformen männlich, weiblich und divers (m/w/d) verzichtet. Sämtliche Personen-/Positionsbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.