Berufliche Herausforderung im Back Office
Wir suchen einen engagierten Back Office Mitarbeiter, der unsere kaufmännischen Prozesse im Bereich Industrieservice unterstützt.
Hier sind Ihre Aufgaben:
* Auftragsverwaltung und -abrechnung im SAP Warendisposition
* Angebotsstellung und -durchführung mit erhobenen Daten
* Kundendaten- und Materialdisposition in SAP
* Ressourcenplanung und Koordination für eine erfolgreiche Auftragsabwicklung
* Inventurbegleitung und Bestellung von Ware
Zu Ihren Stärken gehören:
* Erfolgreiche abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Grundlegendes technisches Verständnis
* Mindestens ein Jahr Berufserfahrung im Back Office oder Innendienst
* SAP-Erfahrung idealerweise
* Routinierte Arbeit mit Office-Anwendungen
Nutzen Sie folgende Benefits:
* Berufsunfähigkeitsversicherung durch die Allianz AG
* Betriebliche Altersvorsorge in Form einer Direktversicherung
* Langzeitkonto über Entgeltumwandlung
* Kindergartenzuschuss
* Corporate Benefits mit Sonderkonditionen und Preisnachlässen
Stellen Sie Ihre Leidenschaft für kaufmännische Prozesse unter Beweis!
Melden Sie sich bei uns per Online-Bewerbungsformular.