Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst m/w/d Sie sind Vertriebsmitarbeiter, Sachbearbeiter Vertrieb, Kundenbetreuer, Vertriebsassistent oder Mitarbeiter Kundenservice und suchen am Standort Bönen in Vollzeit nach einer neuen beruflichen Herausforderung zur Direktvermittlung? Das trifft sich gut Unser Kunde ist ein erfolgreiches Unternehmen aus der Antriebstechnik. Das klingt gut? Finden wir auch. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und Geschichte Was wir Ihnen bieten: 35.000,00 - 40.000,00 € Brutto jährlich Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Flache Hierarchien Flexible Arbeitszeiten Gleitzeitstart zwischen 7:00 - 9:00 Uhr Homeoffice nach Absprache Zuschüsse zu Vermögenswirksame Leistungen und Betriebliche Altersvorsorge Ergonomische Arbeitsplätze Moderne Arbeitsmittel Firmenevents Was Sie erwartet: Annahme und Bearbeitung von Kundenaufträgen Abstimmung von Lieferterminen mit Produktion, Versand und Auftragsvorbereitung Erstellung von Angeboten für nationale und internationale Kunden Betreuung von Bestandskunden per Telefon und E-Mail (Deutsch und Englisch) Organisation von Transporten und Abstimmung mit Dienstleistern Mitarbeit an der Weiterentwicklung interner Prozesse und Systeme zur Auftragsabwicklung Was Sie mitbringen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung in der Auftragsabwicklung oder im Vertriebsinnendienst wünschenswert Sicheres und professionelles Auftreten, auch in der telefonischen Kundenkommunikation Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute Kenntnisse in MS Office sowie Erfahrung mit ERP-Systemen Strukturierte, lösungsorientierte Arbeitsweise und Teamfähigkeit Noch im Job? Kein Problem. Wir arbeiten auch mit Termineinstellungen Sie brennen für die oben genannten Tätigkeiten? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung Unsere Stellenausschreibungen beziehen sich auf alle Geschlechter, Lebensmodelle und Biografien Interne Kennung: 6421 Unsere Leidenschaft ist die Personaldienstleistung Dafür krempeln wir mit einer gesunden Portion Pragmatismus im Herzen des Münsterlands, vom Ruhrgebiet bis Ostwestfalen sowie im Sauerland die Ärmel hoch. TriTec HR ist dabei auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, IT, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung, Personalberatung und -vermittlung, Headhunting sowie als Master Vendor regional und auf Augenhöhe, TriTec.