What we ask
1. Nachgewiesene Vertriebserfahrung im Außendienst, Account Management oder Business Development.
2. HoReCa & Coffee Industry Knowledge - Verständnis des deutschen Foodservice- und Kaffeemarktes.
3. Starker Beziehungsaufbau - Fähigkeit, Vertrauen zu den wichtigsten Interessengruppen aufzubauen.
4. Unternehmerisches & proaktives Denken - Übernahme von Verantwortung und Vorantreiben von Initiativen.
5. Ausgezeichnete Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeiten - überzeugend und ergebnisorientiert.
6. Sprachkenntnisse: Fließend in Deutsch, mit fortgeschrittenen Englischkenntnissen.
7. Gültiger Führerschein und Bereitschaft zu ausgedehnten Reisen innerhalb Deutschlands.
What we offer
8. hybrides Arbeitsmodell
9. eine freundliche Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien in einem dynamischen, motivierten Team
10. ein innovatives und kommunikatives Open-Space-Bürokonzept
11. eine attraktive und leistungsgerechte Vergütung, attraktive Sozialleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge
12. Vergünstigungen wie kostenloses Parken, Zuschüsse für öffentliche Verkehrsmittel, kostenlose Produkte zum Verzehr in unserer Social Area
13. persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten durch unsere hauseigene Akademie