Wir sind ein dynamisches Unternehmen, das sich auf Einkaufsdienstleistungen spezialisiert hat. Unsere Unternehmenskultur ist geprägt von einer freundlichen Atmosphäre, offener Kommunikation und einem vertrauensvollen Miteinander. Bei uns erwartet Sie ein modernes und innovatives Arbeitsumfeld, in dem Sie sich entfalten und weiterentwickeln können.
Um die sehr erfolgreiche Entwicklung der letzten Jahre weiter voranzutreiben, suchen wir zur Verstärkung unseres Teams eine engagierte Persönlichkeit als:
Kaufmännische Sachbearbeitung im operativen Einkauf (m/w/d)
Ihre Aufgaben:
* Allgemeine Unterstützung des Einkaufs im Tagesgeschäft
* Pflege und Aktualisierung von Stammdaten
* Bearbeitung und Überwachung von Bestellungen
* Koordination und Kommunikation mit Lieferanten und internen Stellen
* Vorbereitung und Erstellung von Reports und Auswertungen
* Überwachung und Pflege der Liefertermine und -mengen
* Unterstützung bei der Optimierung von Einkaufsprozessen
Ihr Profil:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Erste Berufserfahrung im Einkauf oder in einer vergleichbaren Position von Vorteil
* Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel
* Kenntnisse im SAP MM sind wünschenswert
* Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und eine strukturierte Arbeitsweise
* Hohe Zuverlässigkeit und Engagement
Wir bieten:
* Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit im Einkauf mit leistungsgerechter Entlohnung in einem motivierten Team.
* Ein modernes und innovatives Arbeitsumfeld mit flexiblen Arbeitszeiten
* Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung
Wie bewerben?
Wenn Sie Interesse an dieser Position haben und Teil unseres Teams werden möchten, senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und nächstmöglichem Eintrittstermin per Email an ahammer@gks-gmbh.de .
Für Informationen vorab steht Ihnen Herr Andreas Hammer gerne unter der Rufnummer 09605/919-610 zur Verfügung.