Wir suchen für unseren Kunden aus dem technischen Gebäudemanagement einen Projektassistenten (m/w/d).
Ihre Vorteile
* Arbeit in einem namhaften Unternehmen
* Interessante Entwicklungsmöglichkeiten
* Attraktive Entlohnung
* Kollegiales Arbeitsklima
Ihre Aufgaben
* Bearbeitung von Bestellungen, Rechnungen und Lieferscheinen
* Verwaltungsaufgaben z.B. Erstellung von Listen, Sammlung von Stundenzetteln
* Datenerfassung und elektronische Dokumentenablage
* Terminkoordination mit Nachunternehmen
Ihre Qualifikationen
* Abgeschlossene Ausbildung oder Studium
* Technisches Verständnis, gerne mit Background als Elektriker (w/m/d) oder Anlagenmechaniker (w/m/d)
* Erfahrung mit MS - Office - Anwendungen
* Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit
Trenkwalder Personaldienste GmbH
Nadine Meierhöfer
Regionalleiterin
50672 Köln, Friesenplatz 17
Tel. +492219201800
Email: dejobkoeln54@trenkwalder.com
Trenkwalder steht für Chancengleichheit und Diversität!
Wir lehnen Diskriminierung jeglicher Art ab und freuen uns auf Bewerbungen und die Zusammenarbeit mit Menschen - unabhängig von Geschlecht, sexueller Orientierung, ethnischer und sozialer Herkunft, Alter, Behinderung, Religion oder Weltanschauung.