Wir sind ein kleines, dynamisches Unternehmen, das sich auf kaufmännische Dienstleistungen, Hilfsdienste und Büroorganisation spezialisiert hat.
Scrollen Sie nach unten, um die vollständigen Einzelheiten des Stellenangebots zu erfahren, einschließlich der erforderlichen Erfahrung und der damit verbundenen Pflichten und Aufgaben.
* Empfang und erste Ansprechperson für Besucher und Anrufe
* Betreuung der Telefonzentrale
* Koordination des Botenfahrers
* Annahme und Weiterleitung von Warenlieferungen (DHL, UPS etc.)
* Organisation und Überwachung von Kfz-Service- und Reparaturterminen
* Erstellung von Ausgangsrechnungen
* Kontrolle der Buchungen im Zeiterfassungssystem
* Betreuung der Getränke- und Kaffeeautomaten
* Diese Auflistung gibt einen Überblick über die Hauptaufgaben – je nach Bedarf können weitere Tätigkeiten hinzukommen.
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung von Vorteil, aber auch motivierte Quereinsteiger willkommen
* Sicherer Umgang mit PC und gängigen Office-Anwendungen (insbesondere Excel und Word)
* Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Ausgeprägtes Organisationstalent und die Fähigkeit, mehrere Aufgaben gleichzeitig zu koordinieren
* Strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise