Sie sind ein Organisationstalent mit kaufmännischem Know-how? Dann haben wir die passende Gelegenheit für Sie!
Für unseren Kunden in Radeberg suchen wir eine Kaufmännische Assistenz (m/w/d) im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung mit Option auf Übernahme.
In dieser Rolle unterstützen Sie das Team in administrativen und organisatorischen Aufgaben – von der Terminplanung und Korrespondenz bis hin zur Dokumentenverwaltung und Erstellung von Reports. Als zentrale Anlaufstelle für interne und externe Ansprechpartner tragen Sie aktiv zur Effizienzsteigerung bei.
Nutzen Sie die Chance, Ihre Fähigkeiten in einem dynamischen Unternehmen einzubringen und langfristige Perspektiven zu entwickeln!
Jetzt bewerben – wir freuen uns auf Sie!
Ihre Aufgaben
* Bearbeitung von Kundenanfragen
* Pflege von Daten und die Dokumentenablage
* Vorbereitung von Rechnungen
* Prüfung von Ein- und Ausgangsrechnungen
* Erstellung von Berichten und Statistiken
* Planung und Koordination von Terminen
* Vorbereitung und Nachbereitung von Besprechungen und Veranstaltungen
Das bringen Sie mit
* Eine Ausbildung im kaufmännischen Bereich, wie z.B. Büromanagement oder eine vergleichbare Qualifikation
* Idealerweise mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im relevanten Bereich
* Fit in Excel und anderen gängigen Office-Anwendungen
* Die Fähigkeit, sowohl mündlich als auch schriftlich in einwandfreiem Deutsch zu kommunizieren, eigenverantwortlich zu arbeiten und dabei den Überblick über Deadlines und Abläufe zu behalten
* Erfahrungen in der Auftragsbearbeitung, im Verfassen und Nachverfolgen von Rechnungen, sowie im Vertragswesen
* Praxiserfahrungen in der Kundenbetreuung
Benefits
* Unsere Mitarbeitenden profitieren von einem sicheren, wettbewerbsfähigen Gehalt und umfassender sozialer Absicherung.
* Wir bieten nicht nur eine sorgfältige Auswahl passender Arbeitsplätze und Unterstützung während des gesamten Bewerbungsprozesses, sondern stehen auch während der Beschäftigung beratend zur Seite.
* Durch regelmäßige Feedback- und Zielgespräche sowie individuell abgestimmte Weiterentwicklungsmöglichkeiten fördern wir aktiv die persönliche und berufliche Entfaltung unserer Mitarbeitenden.
* Mit höchsten Standards im Arbeitsschutz, arbeitsmedizinischer Betreuung und regelmäßigen Besuchen am Arbeitsplatz schaffen wir eine sichere und unterstützende Arbeitsumgebung.
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame - wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat. Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken!
Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.
Dein Kontakt
Frau Nathalie Seidel
dresden-office@dis-ag.com
DIS AG
Office & Management
An der Kreuzkirche 6
01067 Dresden
Telefon+49 351 4391 097