Sie sind ein Kommunikationstalent und lieben es, mit Menschen zu arbeiten? Werden Sie jetzt Call-Center-Agent (m/w/d) in Paderborn über die Arbeitnehmerüberlassung und bring frischen Wind in unsere Kundenberatung – flexibel und spannend!
Lesen Sie weiter, um zu verstehen, welche Fähigkeiten und Erfahrungen für diese Stelle erforderlich sind. Wenn Sie gut zu uns passen, bewerben Sie sich.
Unser Versprechen an Sie
* Mitarbeiter werben Mitarbeiter:
Empfehlen Sie neue Kollegen und sichern Sie sich attraktive Prämien
* Persönliche Betreuung und Partnerschaft:
Sie stehen bei uns im Mittelpunkt
* Sichere Perspektiven und faire Konditionen:
Wir bieten Ihnen Einsätze bei namhaften Unternehmen, die zu Ihren Qualifikationen passen
* Gemeinsam erfolgreich:
Wir setzen uns dafür ein, dass Sie sich in jedem Einsatz wohlfühlen und erfolgreich arbeiten können
* Transparenz und Vertrauen:
Wir legen Wert auf offene und ehrliche Kommunikation
Ihre Aufgaben
* Professionelle Betreuung und Beratung von Kunden am Telefon
* Stärken der Bindung von Bestandskunden
* Entgegennahme und Bearbeitung von Kundenanfragen und Reklamationen
* Wecken des Interesse der Kunden an dem Produkt oder der Dienstleistung
* Pflege der Kundendaten im System
Ihr Profil
* Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich wünschenswert
* Berufserfahrung als Call-Center-Agent (m/w/d) wünschenswert
* EDV-Kenntnisse
* Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift wünschenswert
* Serviceorientierung, Kundenorientiert und Kommunikationsfähigkeit
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Sie haben Lust auf einen Job mit Perspektive? Bewerben Sie sich jetzt als Call-Center-Agent (m/w/d) in Paderborn!Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbung gerne online über das Bewerbungsformular, per Email oder per Post.Wir freuen uns auf Sie in Paderborn!