Alleskönner gesucht!
Deine Aufgaben können vielfältig sein:
* Unterstützung bei der Büroorganisation und allgemeinen Verwaltungsaufgaben
* Telefon- und E-Mail-Korrespondenz mit Kunden und Geschäftspartnern
* Bearbeitung von Posteingang und -ausgang
* Terminplanung und -koordination
* Vorbereitung und Nachbereitung von Meetings
* Pflege und Verwaltung von Datenbanken und Akten
* Unterstützung bei der Erstellung von Präsentationen und Berichten
* Sachbearbeitung im Vertrieb oder im Personalwesen
Das bringst du mit:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Erste Berufserfahrung im Büro oder in der Verwaltung
* Organisationstalent und selbstständige Arbeitsweise
* Gute MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel, PowerPoint)
* Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
* Freundliches und professionelles Auftreten
Nur ein Teil der Gründe, warum sich unsere Mitarbeiter bei uns so wohl fühlen:
* Wohnortnahe Arbeitsplätze, Top- Bezahlung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld und weitere Leistungen
* Planungssicherheit durch unbefristete Arbeitsverträge und langfristige Einsätze
* beste Entwicklungs- und Übernahmeperspektiven
Ausgezeichnete Aussichten – Wir freuen uns auf Dich!
Ruf einfach an oder bewirb Dich gleich online.
Oder sende uns gern eine E-Mail – wir melden uns schnell und freuen uns, Dich bald bei iperdi begrüßen zu dürfen!