Unser Kunde ist ein mittelständisches Pharmaunternehmen mit einem Portfolio aus OTC- sowie Rx Produkten.
Ihre Aufgaben in dieser Rolle:
* Entwicklung und Umsetzung lokaler Markenstrategien inkl. Positionierung, Preis- und Kommunikationsstrategie
* Planung und Steuerung zielgruppenspezifischer Marketingmaßnahmen über alle Kanäle
* Produktmanagement über den gesamten Lebenszyklus hinweg, inkl. Launches und Updates inkl. Budgetverantwortung
* Marktanalysen, Wettbewerbsbeobachtung und Zusammenarbeit mit Agenturen zur Trend- und Bedarfsanalyse
* Organisation von Veranstaltungen sowie enge Zusammenarbeit mit internen Schnittstellen
Das bringen Sie für die Position mit:
* Abgeschlossenes wissenschaftliches oder betriebswirtschaftliches Studium
* Fundierte Berufserfahrung im Marketing innerhalb der Pharmaindustrie (idealerweise im Direktgeschäft)
* Reisebereitschaft zu Veranstaltungen, Messen und Kongressen
* Verhandlungssichere Deutsch- sowie Englischkenntnisse
Das bietet unser Kunde als Arbeitgeber an:
* Ein attraktives Gehalt sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Betriebliches Gesundheitsmanagement
* Flache Hierarchien
* Schulungs- sowie Weiterbildungsangebot
Sie haben Interesse an unserer offenen Vakanz? Dann bewerben Sie sich ganz einfach direkt hier und wir kommen zeitnah auf Sie zu!
Wir freuen uns, Sie kennenzulernen!