Empfangsmitarbeiter (m/w/d)
Arbeitsort:
Jaspersstr. 2
69126 Heidelberg Arbeitszeit:
50- 75% Stelle
20- 30 Std./ Woche
Start:
ab 01.09.2024
Ihre Aufgaben:
1. Betreuung des Empfangsbereichs inklusive der Telefonzentrale
2. Repräsentation des Hauses gegenüber Bewohner*innen, Gästen und Leistungspartner*innen
3. Sicherstellung der Zufriedenheit unserer Bewohner*innen und Gäste
4. Koordination des Notfall- und Beschwerdemanagements (nach Vorgabe)
5. Übernahme allgemeiner administrativer Aufgaben
Ihr Profil:
6. Abgeschlossene Ausbildung, idealerweise in der Hotellerie oder im kaufmännischen Bereich (z.B. Hotelfachkraft, Bürokauffrau (m/w/d))
7. Eine ausgeprägte Dienstleistungsmentalität, Diskretion und Vertrauenswürdigkeit
8. Beste Umgangsformen und eine gute Kommunikationsfähigkeit, sowie sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
9. Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen (Word, Excel, Outlook)
10. Bereitschaft zur Arbeit im Mehrschichtsystem (Früh-, Spät- und Nachtdienst), an Wochenenden und Feiertagen
Das sagen unsere Mitarbeiter*innen:
„Zur Arbeit zu kommen, fühlt sich für mich manchmal an, wie nach Hause kommen – einfach, weil ich die Bewohner wiedersehe. Sie geben einem sehr viel Dankbarkeit und Zufriedenheit, das bekommt man nicht überall.“
Sabine T. - Stv. Leitung Reinigung
Ihre Vorteile:
Bereitstellung und Reinigung der Arbeitskleidung
Zusätzliche arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge und Krankenversicherung
Jährliche Einmalzahlung für Mitarbeiter*innen mit Kindern
Jahressonderzahlung: 80% des durchschnittlichen Monats-Bruttogehalts
Attraktives Bike-Leasing
30 Urlaubstage + 3 weitere freie Tage (Buß- und Bettag, 24. & 31. Dezember)
Attraktive Vergütung nach Arbeitsvertragsrichtlinien der Diakonie Bayern (AVR-Bayern)
Zuschläge für Arbeit an Wochenenden, Feiertagen, Überstunden etc.
Haben Sie Fragen?
Dann können Sie sich gerne an uns wenden:
Augustinum Heidelberg
Frau Kristina Baudach (Leitung Bewohnerservice)
Jaspersstraße 2
69126 Heidelberg
Tel.: 06221 / 388 - 802