Stellenangebotsbeschreibung: Im Mittelpunkt unseres Handelns steht Ihre Zufriedenheit. Die Herrmann GmbH Office IT Service ist seit über 30 Jahren auf die Vermittlung und Überlassung von Fach- und Führungskräften aus dem kaufmännischen und IT-Bereich spezialisiert. Nutzen auch Sie unsere hervorragenden Kontakte zu Konzernen und renommierten mittelständischen Unternehmen. Wir garantieren Ihnen eine kompetente und persönliche Betreuung sowie attraktive Konditionen in unserem Hause. UNSER KUNDE Unser Kunde ist ein führendes multinationales Unternehmen und verbessert stetig das Leben der Menschen durch Wissenschaft und Technologie. Die breite Produktpalette umfasst hochwertige Lösungen für das Gesundheitswesen, innovative Verbraucherprodukte, fortschrittliche Elektronik, zuverlässige Transport- und Verkehrslösungen sowie energieeffiziente Produkte. Das Unternehmen legt großen Wert auf Innovation und investiert stark in neue Technologien und Produktentwicklungen - unser Kunde steht für Qualität und Nachhaltigkeit. WIR BIETEN IHNEN - Attraktive und übertarifliche Vergütung nach DGB-Tarifvertrag - Eine geregelte Arbeitszeit von 37,5 Stunden/Woche - Hybrides Arbeiten möglich - Urlaubs- und Weihnachtsgeld - Bis zu 30 Tage Urlaub im Jahr; Urlaubsgewährung schon innerhalb der Probezeit - Erstklassige Kontakte zu renommierten Unternehmen mit langfristigen Perspektiven - Umfassende Beratung und gezielte Betreuung - Vielseitige Weiterbildungsmöglichkeiten, sowohl fachlich als auch persönlich - Attraktive Prämienzahlung für die Empfehlung von neuen Kollegen (m/w/d) IHRE AUFGABEN - Unterstützung des Teams bei der Abarbeitung von Beschwerden - Systemseitige Bereinigung von Cash-App-Fällen und Inkassofällen - Bearbeitung des E-Mailverkehrs - Führen und pflegen von Statistiken und Listen - Berichterstattung an den Super User Lead IHR PROFIL - Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Kauffrau / Kaufmann Bürokommunikation / Büromanagement, Industriekauffrau / Industriekaufmann oder vergleichbar - Mehrjährige kaufmännische Berufserfahrung, idealerweise im Bereich Kundenservice und/oder Inkassomanagement bzw. Buchhaltung - Sichere EDV-Kenntnisse in den gängigen Office-Programmen, insbesondere in Excel - Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, gerne weitere Fremdsprachen - Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit und ein zuverlässiges Auftreten IN NUR 2 MINUTEN ZU IHREM NEUEN JOB: Nutzen Sie unser Online-Formular und laden Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (gerne inklusive aussagekräftigem Lebenslauf, Zeugnisse, Zertifikate, Foto, etc.) einfach hoch – ein Anschreiben ist nicht erforderlich. Für Fragen stehen Ihnen Ihre persönlichen Ansprechpartnerinnen und Ansprechpartner in unserem Hause gerne vorab zur Verfügung. Wir freuen uns auf Sie WICHTIGER HINWEIS Zur Ausübung der Tätigkeit ist eine Arbeitserlaubnis für Deutschland zwingend erforderlich. Wir bitten höflich um Verständnis, andernfalls Ihre Bewerbung nicht berücksichtigen zu können. A work permit for Germany is mandatory for this position. We kindly ask for your understanding, otherwise we will not be able to consider your application.