Die Große Kreisstadt Heidenheim, 50.000 Einwohner, sucht regelmäßig eine/n
Dipl.-Verwaltungswirt*in (FH) /
Bachelor of Arts – Public Management (m/w/d)
in Teilzeit sowie Vollzeit. Eine Einstellung erfolgt je nach Bedarf.
Wir erwarten:
Neben einem abgeschlossenen Studium als Dipl.-Verwaltungswirt*in (FH) bzw. Bachelor of Arts – Public Management erwarten wir ein hohes Maß an kommunikativer und sozialer Kompetenz, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit. Selbstständiges, gewissenhaftes, zielgerichtetes und zuverlässiges Arbeiten sowie Verhandlungs- und Durchsetzungsgeschick zeichnen Sie aus.
Wir bieten:
Interessante und vielseitige Tätigkeiten in den verschiedensten Fach- und Geschäftsbereichen unserer Stadtverwaltung mit Aufstiegsmöglichkeiten.
Die Besoldung richtet sich nach dem Landesbesoldungsgesetz Baden-Württemberg.
Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Online-Bewerbung mit den üblichen Anlagen (Lebenslauf, Zeugnisse, Arbeitsnachweise, usw.) über unser Bewerberportal (www.heidenheim.de/karriere ). Ihre Fragen zum Stellenangebot beantwortet der Leiter des Geschäftsbereichs Personalwesen und Personalentwicklung, Herr Ilg, Tel. 07321 / 327-2300.
Wir freuen uns über Ihre (Initiativ-)Bewerbung!
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