2nd Level IT Support (gn) in Schwäbisch Gmünd Für unseren renomierten Kunden suchen wir Sie als 2nd Level IT Support (gn) Deine Aufgaben Betreuung der Windows-Arbeitsplätze im 1st und 2nd Level Support Bearbeiten der Ticket im System Annehmen und Beheben von IT-Störungen (Incident-Management, 1st, 2nd-Level) Analysieren der Ursachen von DV-Problemen und erarbeiten von Lösungsvorschlägen (Problem-Management) Remotaufschaltung auf Kundenrechner - Userverwaltung unter AD Deine Qualifikationen Erfahrung im IT-Support und im Umgang mit Ticketsystemen Erfahrung im Microsoft-Umfeld Gute PC-Kenntnisse (MS Office) Einsatz- und Leistungsbereitschaft Kundenorientiertes Verhalten Geboten wird Leistungsbezogenes Gehalt Sehr gute Möglichkeiten zur beruflichen und persönlichen Weiterbildung Soziale Leistungen wie vermögenswirksame Leistungen oder ein Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Bis zu 30 Urlaubstage (je nach Betriebszugehörigkeit) Eine abwechslungsreiche Position mit anspruchsvollen und interessanten Aufgaben Klingt das gut? Dann freuen wir uns auf Ihren Lebenslauf. Ihr Ansprechpartner Herr Leon Gold Kontakt ShaarConsulting Schnellerstraße 60 12439 Berlin infoshaarconsulting.de