Was Sie erwartet
1. Entwicklung und Optimierung unserer BSI Customer Suite mit den Komponenten CRM, CX und EIP
2. Unterstützung bei der Bündelung und Harmonisierung von Anforderungen inkl. Aufwands- und Implementierungszeitschätzungen
3. Erstellung und Erarbeitung von Konzepten zur Erzielung nachhaltiger technischer Lösungen und vorantreiben der Weiterentwicklung integrativer Komponenten
4. Sicherstellung einer nachhaltigen stabilen Qualität in den Entwicklungsprozessen
5. Konzeption und Entwicklung von Schnittstellen zu Drittsystemen (SQL, REST API, etc.) in enger Zusammenarbeit mit den verantwortlichen KollegInnen
Was Sie mitbringen
6. Abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftsinformatik, Informatik oder eine Ausbildung in der Anwendungsentwicklung, idealerweise im Java- Umfeld
7. Mehrjährige Erfahrung in der Implementierung und Customizing von CRM- Systemen
8. Ausgeprägte Kenntnisse im Datenbankmanagement und in der Datenanalyse
9. Idealerweise praktische Erfahrungen in Ihrem ausgewählten Themengebiet
10. Analytische, eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise sowie Entscheidungsfreudigkeit
Unser Angebot für Sie
11. Mobiles & Flexibles Arbeiten, 38 Std./Woche und 30 Urlaubstage
12. Tarifgebunden, Weihnachts- und Urlaubsgeld sowie Erfolgsbeteiligung
13. E-Learnings, Qualifizierungsangebote, Seminare, Training on the job
14. VPV- Benefits - u.a. JobRad, Corporate Benefits, betriebliche Altersvorsorge, usw.