Assistent m/w/d im Bereich Personal
Im Auftrag eines namhaften Kunden aus der Region Hamburg suchen wir genau Sie als Mitarbeiter im Bereich Personal und Sekretariat (m/w/d). Wir kümmern uns um Ihren Arbeitsweg und übernehmen die Kosten des Monatstickets in Höhe von 49,00 €.
Das dürfen Sie von uns erwarten:
* Sicherer Arbeitsplatz mit unbefristetem Arbeitsvertrag
* Attraktive Mitarbeiterangebote - corporate benefits
* Konkrete Chance auf Übernahme
* Attraktives Gehaltspaket nach GVP-Tarif
* Persönliche Betreuung durch unser kompetentes Team vor Ort
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Langfristiger Einsatz in einem renommierten Unternehmen der Region
Ihre Aufgaben:
* Koordinierung von Bewerbergesprächen
* Unterstützung bei der Pflege des Onboardingtools
* Support bei der Erstellung diverser Schreiben
* Bearbeitung Postein- und-ausgang, Beschaffung Büromaterial
* Unterstützung bei allgemeinen Themen im Personalbereich
Hybrides Arbeiten ist möglich zu einem Anteil von ca. 50%.
Ihr Profil:
* Kaufmännische Berufsausbildung
* Erste Erfahrungen im Personalbereich oder in einer ähnlichen administrativen Rolle von Vorteil
* Hohe Organisationsfähigkeit und gutes Zeitmanagement
* Fähigkeit, mehrere Aufgaben gleichzeitig zu koordinieren
* Anwendungssichere MS Office Kenntnisse, ggf. Kenntnisse in Personalmanagement-Systemen
* Sympathisches Kommunizieren und sehr freundliches Auftreten
ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete Personalbesetzung. Als einer der führenden Personaldienstleister in Deutschland agieren wir sehr erfolgreich in den Bereichen der Arbeitnehmerüberlassung, der Personalvermittlung und als Provider für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen vertrauen auf unsere Erfahrung und professionelle Abwicklung aller Personalangelegenheiten. Wir bringen passgenaue Kandidaten und Mitarbeiter mit attraktiven Unternehmen zusammen, eben PEOPLE IN ACTION.