Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)TES-AMM GlobalDie TES-AMM Central Europe GmbH gehört zu der SK Group mit Hauptsitz in Südkorea und ist ein stark wachsendes Tech-Lifecycle Service und Recyclingunternehmen mit weltweit mehr als 2.000 Mitarbeitern an über 40 Standorten in 22 Ländern. Als ein weltweit führender Anbieter von IT-Lifecycle-Services bearbeitet TES Millionen von Geräten rund um den Globus. Wir bedienen einige der größten Marken der Welt, darunter IT-Hersteller, multinationale Blue-Chip-Unternehmen, Finanz- und Leasingunternehmen, staatliche und bundesstaatliche Behörden und viele mehr. Bei Sktes wollen wir einen herausragenden Wert für unsere Kunden, Mitarbeiter und die globale Gemeinschaft schaffen, indem wir unsere einzigartige Kombination aus Sicherheit, Value Recovery und Umweltkompetenz nutzen. Wir konzentrieren uns dabei insbesondere auf die Beseitigung von Risiken im Zusammenhang mit der Datensicherheit, der Einhaltung von Vorschriften, die Schonung natürlicher Ressourcen und die Minimierung von Umweltauswirkungen.TES-AMM Central Europe GmbH, DeutschlandDie TES-AMM Central Europe GmbH unterstützt so Technologie-Unternehmen bei der Umsetzung der Produktverantwortung, dem Schließen von Materialkreisläufen sowie bei deren Anstrengungen zur Dekarbonisierung des gesamten Produkt-Lebenszyklus.Für unseren Firmenhauptsitz in Recklinghausen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Deine Unterstützung als Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)AufgabenDu unterstützt die Geschäftsführung in allen administrativen und organisatorischen BelangenDeine Aufgaben umfassen die Durchführung der Büro-Organisation und Sicherstellung eines reibungslosen AblaufsDu betreust eigenständig ausgewählter ProjektaufgabenDu erstellst Statistiken und bereitest relevante Daten aufZudem kümmerst du dich um die Verwaltung der DiensthandysDie Führung der Korrespondenz gehört ebenfalls zu deinem Tätigkeitsbereich (deutsch/englisch)Du koordinierst Termine und stellst sicher, dass alle Meetings und Deadlines eingehalten werdenDu bist verantwortlich für die Organisation & den Empfang von Kunden, Besuchern und Geschäftspartnern unseres HausesReisen planst du sorgfältig und effizientMit der Organisation von Veranstaltungen sorgst du für reibungslose AbläufePräsentationen erstellst du kreativ und professionellHotelbuchungen führst du zuverlässig durchBestellungen löst du akkurat und termingerecht ausQualifikationabgeschlossene kaufmännische AusbildungBerufserfahrung im Sekretariats-/EmpfangsbereichSichere schriftliche und mündliche Ausdrucksweise in Deutsch und Englischsehr gute EnglischkenntnisseFreundliche und positive AusstrahlungSicherer Umgang mit den gängigen MS Office-ProduktenOrganisationstalentZuverlässigkeitHohe EigenmotivationBenefitsAnsprechende KonditionenMitarbeit in einem dynamisch wachsenden, modernen Unternehmen, das mit seinem Know-how und seiner Technologie eine führende Position in einem zukunftsorientierten Markt auf globaler Ebene einnimmtInternationales Geschäftsumfeld mit vielfältigen WeiterentwicklungsmöglichkeitenChance sich individuell weiterzuentwickelnPositives und offenes Arbeitsklima mit schlanken HierarchienSelbstständiges Arbeiten und großartige Kollegen mit großem TeamgeistFlexible ArbeitszeitenLust auf Veränderung? Lust auf Herausforderung?Dann sende uns Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (gerne mit Angabe Deiner Gehaltsvorstellung und Deinem frühestmöglichen Eintrittstermin / Deiner Kündigungsfrist).Jetzt bewerbenWir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen!TES-AMM Central Europe GmbHBlitzkuhlenstraße 169 │* 45659 Recklinghausen *│